Gehörschutz für laute Musik?

Brezzer

Neuling
hey,

wer öfter unterwegs ist ob jetzt Disco oder Gigs kennt es sicher aufzuwachen und praktisch taub zu sein :O sehr unangenehmes Gefühl.

Deshalb denk ich drüber nach mir mal einen Gehörschutz zuzulegen .... da gibt es ja speziell auf das eigene Ohr angefertigte (liegen um die 140€) und einfache Teile. Ein etwas teurer der die Musik nicht so verfälscht wäre vielleicht nicht dumm. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen ....

Nochmal was anderes: Ist eine Unterhaltung mit einem Gehörschutz überhaupt noch möglich (mit und ohne laute Musik im Hintergrund)? Ein Gehörschutz der zwar lauten Bass filtert aber eine Unterhaltung dennoch ermöglicht wäre toll.

Najar so far

Gruß BreZZer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über die geräte hier hab ich bisher nur gutes gehört aber hab sie selsber nich getestet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh