[FAQ] Gehäuse - Kaufberatung - Quatsch - Thread (Post #1 bitte lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry und danke - das Liquidluxx habe ich minimiert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nicht schlecht aus, danke - kommt auf die Liste!
 
Welches Gehäuse für Triple-Radiator?

Servesa!

Bin auf der Suche nach einem Gehäuse in das ein Triple-Radiator passt (möglichst ohne zu schneiden). Hab das Corsair Obsidian im Auge, hat aber nen stolzen Preis. Gibts da noch andere?
 
coolermaster haf 932 .

geht oben ein triple rein ohne schneiden .

gruss benny
 
Gibts da auch eins was nicht ganz so "offen" ist mit diesem ganzen Mesh-Gemache? Das Corsair ist ja rundum dicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverstone TJ07
Kostet aber auch ne schöne Stange Geld, dafür paßt sogar ein Quad ohne Probleme rein.
 
Ich würde eher keins von beiden nehmen.

Meine Vorschläge wären von Coolermaster das RC 690 und das HAF, das Lancool K62 oder das Xigmatek Midgard.
Alle haben gute Belüftungsmöglichkeiten und sehen mMn besser aus als die 2 von dir geposteten und dürften von der Qualität besser sein, außerdem passt überall eine GTX 260.
 
Ich finde auch, dass die beiden gezeigten potthässlich sind.

Schaue dich mal bei Caseking in den Kategoerien LianLi, Lancool oder auch Coolermaster um :)
 
Ich kenne alle aktuellen Gehäuse ... bzw. alle Mainstream Gehäuse.
Deshalb suche ich ja ein besonderes Case was nicht unbedingt jeder 2te zuhause stehen hat.
 
aber bitte kein plastikbomber :d

wenn du bereit bist 80€ für ein case auszugeben findest du bestimmt eins das kaum einer hat und trotzdem kein plastikbomber ist

Panzerbox FTW

lg
Gammelfrog
 
Ich kenne alle aktuellen Gehäuse ... bzw. alle Mainstream Gehäuse.
Deshalb suche ich ja ein besonderes Case was nicht unbedingt jeder 2te zuhause stehen hat.


Nur das ist eben das Problem.
Vor allem für einen Gamingrechner würde ich eigentlich schon ein solides Case mit guter Belüftung empfehlen.
Ich kann nicht wirklich was zu den Gehäusen sagen, aber die machen auf mich einfach den Eindruck ein klappriger, und wie Gammelfrog schon gesagt hat, Plastikbomber zu sein.
Ich würde einfach mal darauf wetten, dass du den Kauf bald bereuen wirst, ich spreche aus eigener Erfahrung:(.
 
Stimme meinen Vorpostern zu.
Grade ein Gaming-Rechner, der ja üblicherweise teurere, oft gut heizende Komonenten enthält steht & fällt mit einem guten Gehäuse.
Wenn man dann noch öfters aufrüstet bereut man ein billiges Gehäuse sehr schnell.

Also lieber nicht an der falschen Ecke sparen, 80-100€ in die Hand nehmen und gleich ein anständiges Gehäuse kaufen!

mfg
Hadan
 
Sind da unten nicht die Plattenkäfige im Weg?
 
Großes, gedämmtes Gehäuse!

Hey

ich suche ein hochwertiges, gedämmtes/leises Gehäuse.
Zudem sollte die Hardware einfach einzubauen zu sein.

Preislich würd ich sagen ~130€...


Was könntet ihr mir empfehlen?

MfG

Cyber
 
Also die 240,- für das Corsair sind wirklich das Maximum...je weniger desto besser, weil soll ja noch andere Hardware rein.
 
@-=DatHirschi=- entferne bitte den Hotlink oder lade das Bild alternativ auf abload.de etc. hoch. :wink:
 
Ok Bild entfernt...

Das TJ07 kostet ja noch mehr als das Corsair und die 92er Lüfter gefallen mir da gar nicht. Schließlich soll das System ja leise werden.
 
Die 92er kann man auch entfernen, machen viele. Einfach ne Platte drüber & gut is.

Preis is natürlich heftig, aber du mußt bedenken das das TJ (fast) komplett aus Alu ist, das Corsair hingegen aus Stahl, was dann den Preis ziemlich relativiert.

Bei aller Liebe zum TJ07 muss ich dich aber auch drauf hinweisen, das das Corsair schon viele Möglichkeiten fürs Kabelmanagement hat für die man beim TJ07 erst selbst Löcher bohren muss.
 
Ja keine leichte Entscheidung...
 
Versteh ich, sind beides sehr nette Gehäuse.
mMn hat aber das TJ mehr Style :drool:
 
Klar hat das Silverstone mehr Style, aber der Preis....

Habe was Neues gesehen. Allerdings will ich ja ein Intel-System da reinbauen...
 
Macht ja nix, einfach vorne das Logo austauschen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh