Gehaüse, aber welches?

Steelprophet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
11
Hallo.
Ich will mir ein neues gehäuse zulegen, bin mir aber unsicher, welches ich nehmen soll.
Ich schwanke zwischen dem Thermaltake Tsunami und X-Alien 888.

was habt ihr so erfahrungen gemacht mit den teilen. wäre über infos sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also thermaltake würde ich die finger von lassen... :kotz:

hatte auch mal eins, nen lanfire....ich fands erst gut, aber du wirst nich lange deinen spass dran haben! :rolleyes: vorallem die quali is dreck! :(

für weitere info's wäre jetz noch dein persönliches preislimit wichtig, und vorallem, ob du bereit wärst, es zu modden! meine wahl wäre nen schönes lianli und dann nen paar KLEINE mods! :bigok:

btw: willkommen im forum! :wink:
 
also das design des thermaltake ist ausnahms weise sehr schick. der aufbau innen drin ist auch sehr gut, hier diente als grunt gerüst entweder ein compucase oder ein antec case. allerdings habe ich von mehreren user im silenthardware forum gehört dsa das alu sehr dünn ist und der tower etwas "instabil" ist soll nicht heißen das erzusammen klappt sondern, dass durch das dünne alu die verwindungs steifigkeit nicht gegeben ist. wenn du soviel geld für einen toewr ausgeben willst, dann würde ich zu einem antec p160 greifen, der ist vom aufbau etwas durchdachter.
 
netzteil hab ich.
aber dass gefällt mir nicht. zu wenige lüfter
 
warum nicht einfach ein chieftec die sind stabil und sehr schlicht, ideal zum modden.
 
ich will eher etwas das schon fertig dasteht, bei dem ich nicht mehr viel verbauen muss.
 
2 lüfter vorne, 1* hinten, 1* oben ist dir zu wenig? und hast du mal auf den preis geschaut? 99 für ein COOLERMASTER! hab hier zwar genug gehäuse aber mich juck es gerade ziemlich heftig in den fingern!

das aerocool ist prollig!
 
jo, das CI 6919 hatte ich auch mal, feines Case, kann man viel draus machen :d
DrCasemod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh