Geheimnis um AMD Phenom II 42 TWKR Black Edition gelüftet

Als man im BIOS noch keine OC Optionen hatte, war das schon was anderes. Klar, wer Ahnung hatte konnte übertakten - ist ja auch gut so :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diese TWKR Edition ist ja aus rein technischer Sicht ganz witzig... nur für den Endverbraucher eben absolut nutzlos.

Ich hätte es gut gefunden wenn sie auch in den Handel gekommen wären... von mir aus auch für ~1000 euro oder so... gibt ja immer Leute die sowas kaufen.
Hätte dann zumindest die Konkurrenz um die Leistungskrone ein wenig belebt.

Verstehe ich nicht. Du siehst die CPU für den Endverbraucher als nutzlos an, gleichzeitig willst du das dieser in den Handel kommt für den Endverbraucher :confused:

Der Prozessor ist absolut null für den Endverbraucher vorgesehen und wird auch niemals für den Endverbraucher sein.

Was gibts daran nicht zu verstehen?

die CPU ist sinnlos, da sie eben nicht zum Verkauf steht.

Etwas was nicht zum Verkauf steht mag zwar ganz witzig sein... bleibt aber sinnlos für den Endverbraucher!

Also diese TWKR Edition ist ja aus rein technischer Sicht ganz witzig... nur für den Endverbraucher eben absolut nutzlos.

Ich hätte es gut gefunden wenn sie auch in den Handel gekommen wären... von mir aus auch für ~1000 euro oder so... gibt ja immer Leute die sowas kaufen.
Hätte dann zumindest die Konkurrenz um die Leistungskrone ein wenig belebt.

Das hast du aber nicht geschrieben. Du hast nur geschrieben das der Phenom II 42 für den Endverbraucher nutzlos ist ohne Angaben von Gründe.
Dabei ist der Phenom II 42 überhaupt nicht für den Endverbraucher vorgesehen. Also gibt es keinen Endverbraucher und somit ist der Phenom II 42 auch nicht nutzlos, sondern für Werbung und bestimmte OC sinnvoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh