geheimnisvolle personen auf vista cd, wer ist das?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
ich lass mal die bilder sprechen....

vista1.jpg

vista2.jpg

vista3.jpg

vista4.jpg

vista5.jpg

vista6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das dort 2 kästchen sind und oben und unten jeweils bilder mit leuten sind? und wieso verschwörung?^^

das war als spass gemeint ;) eigentlich würd mich nur mal interessieren wer das ist....

Nennt sich Hologramm und ist auf jeder originalen Vista-DVD drauf..
Wenn nicht, dann hast eine Kopie (oder so) :fresse:

€:
Das ist einmal ein Gemälde und die 3 Freaks da sind die, die das System mit den Foto-Holos erfunden haben, soweit mich meine Infos hier nicht im Stich lassen..

ach egal...ich will nur wissen wer das ist...wird ja nen grund haben warum die da drauf sind :P

schon lustig bestimmt haben das aliens in der produktion manipuliert um zu zeigen wen sie entführen oder so xD

7AvAx4X3.png

Sind nach Aussage von M$ drei Mitarbeiter des Anti-Piracy-Teams

Übrigens: Es gibt noch zwei Bilder:

WfAyiq6v.png

GLiLk9bX.png

Zuletzt bearbeitet:
ist natürlich geil was sich M$ einfallen lässt. hat man noch chicke fotos auf seiner cd, das ist für leute die ihr neues produkt immer so bestaunen und immer neue sachen finden um sich zu begeistern :bigok: schon einfallsreiche idee

btw: das landschaftsbild ist doch toll, und die cd an sich hat doch tolles design^^

a) haben wir hier nen vista-unterforum, wo sowas eigentlich hingehört
b) GIBTS DA SCHON SO NEN THREAD
c) kann man den hier zumachen!

d) Es schon eines News dazu gab, die FischOderAal schon richtig sagte ;)

desolc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh