gehen Temps IO?

Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
45
Ort
Jena
ich habe schon länger nen WaKü, allerdings sind meine Temps glaube ích leicht zu hoch. bei ner Zimmertemperatur von 25 Grad (mein Radi hängt an Caseausenseite) habe ich IDLE temps von 38-42 Grad. Gelüftet wird mit zwei 120 mm Päpsten auf 6V, geht dafür die Temperatur in ordnung???:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Temp ghet i.O, ist zwar für Wakü relativ hoch aber du hast ja auch 25 °C Raum, was uach net gerade wenig ist ;)

*ARGH* Ich merk grad, dass ich 47°C IDLE CPU und 31 MObo hab...der Sommer eben..nu wird erstmal von 2200 auf 2500 aufgedreht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
heißen die net Wallimette ? :hmm:
oder bist du falsch informiert :stupid:
 
was ist es denn?

Weils alle so brennend interressiert: ist nen Willi 1,8@2,034 GHZ! Und der sommer ist fürs Temps nehmen scheiße! Ich hatte frühs vergessen vorhänge zu zu machen. Komm Nachmittags nachhaus und? 30 Grad im Zimmer. Da schwitzt mein schatz bei 50 grad :-( und rechnet DIVX.
 
(Klugscheiss an)

Die dingers heissen Willamette nach dem Fluss in Oregon.

(klugscheiss aus).

Und das von einem AMD User ;) ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh