Gehirn Jogging auch für PC?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
4.009
Sers,

kennt jemand dieses neue "Gehirn-Jogging" für den Nintendo DS?

Weiß evtl. jemand, ob man das auch für den PC bekommt?

Wär super!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
you dont know jack ist eher ein party quiz spiel mit witzigen Fragen. Kaum vergleichbar mit dem Gehirntrainingspiel des DS.
 
YDKJ ist wirklich cool ... aber je höher die Zahl der Version wurde, desto weniger witzig fand ich die Sache .... (gilt zumindest für 1,2,3) ...
 
YDKJ teil eins war der beste. die anderen waren lange nicht so gut.

zum topic: kenne ich leider noch nicht, bin aber gespannt drauf.


wbr

P-Ray
 
Gehirnjogging gibts definitiv für den PC. Kann das mit Sicherheit sagen, weil ich es grade benutzt habe. :d
 
zerschieß dir dein windows und versuchs dann vieder zu reparieren ohne neuinstall :fresse: DAS nenne ich gehirm jogging:fresse::fresse:


micropro
 
Das Original ist ja von Nintendo, und die portieren ja bekanntlich keine Spiele auf den PC. Daher wirste dich wohl mit sonem Klon zufrieden geben müssen. Oder halt emulieren. Das letzte mal wo ich nachgeguckt hab, war die DS Emulation schon recht gut, bzw zumindest auf nem sehr guten Weg.
 
leute, leute, diskussionen über emulatoren gehören allgemein nichts ins forum ;)

DS ist DS und nichts für den pc.

somit bitte ich das gerede über emulatoren einzustellen bevor der thread von moderatoren/admin hand closed wird :coolblue:

zum topic: ich kann mir vorstellen das es da ne menge programme für XP gibt, aber ich kenne leider keines.

vll. mal bei amazon.de nachsehen ob die was im regal stehen haben.
 
leute, leute, diskussionen über emulatoren gehören allgemein nichts ins forum ;)

DS ist DS und nichts für den pc.

somit bitte ich das gerede über emulatoren einzustellen bevor der thread von moderatoren/admin hand closed wird :coolblue:

zum topic: ich kann mir vorstellen das es da ne menge programme für XP gibt, aber ich kenne leider keines.

vll. mal bei amazon.de nachsehen ob die was im regal stehen haben.

sry, wusste nicht, dass emulatoren nicht erlaubt sind. War ja auch nur ne Frage :d

btt: Ich hab ja auch schon einige gefunden, aber halt nicht DAS gehirn jogging, das ich suche, nämlich das identische, das es auch für den DS gibt...
 
emulatoren sind immer mit rechts bzw copyright verletzungen verbunden, daher ungern gesehen ;)

ich denke mal das du das identische nicht finden wirst.

wenn nur vergleichbare.
 
solang man das orignal zu hause hat darf man es emulieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh