geht überhaupt noch mehr werbung?

hardtech

Urgestein
ich frage mich grad ernsthaft, ob die folgende homepage irgendwo mit noch mehr werbung befüllt werden kann?

schaut selbst und sagt mir dazu eure meinung:

ich finde das verhältnis von inhalt (das, was man auf so einer seite erwartet) und werbung erschreckend, wenn man sich alleine nur die fläche anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nicht schön aus.
Gut, dass ich davon dank Adblock nichts mitbekomme.

Ist mir egal, AdBlocker an und man hat keine Werbung mehr.

Schade das man nicht sinnlose Threads blocken kann damit...

Wir sind im off topic. Da ist fast alles moglich.

Er hat doch recht, die Werbung ist bei den meisten Seiten komplett übertrieben. Ich schalte meinen Adblock für Seiten, welche ich unterstützen möchte eigentlich auch ab, sobald aber diese unsägliche animierte (am besten noch mit Ton) Flashwerbung umherblinkt landen die Seiten wieder auf der schwarzen Liste.

Ein paar Banner oder Adwords stören nicht, der Rest schon.

Wie kann man den die Seiten unterstützen indem man die Werbung zulässt? Wenn man auf diese Werbung nicht eingeht ist es doch das selbe wie mit dem Blocker ?

Bitte um Aufklärung :wink:

Die Werbeeinblendungen werden häufig von den Servern der Werbefirma geladen, die Werbeblocker laden die Grafiken gar nicht erst und die Person fällt aus der Statistik.

Geld bekommt man nicht (nur) für Klicks, sondern auch für Einblendungen an sich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh