Hallo Leute,
ich hab vor einigen Jahren mit einem Kumpel zusammen meinen CPU nach dem Kauf direkt übertaktet
und wollte mir nun einmal ein "Update" besorgen.
Das Ding ist ja nun schon etwas älter und es hat sich ja bestimmt einiges getan.
Jetzt bräuchte ich mal euren Rat!
Ganz besonders für die Werte, die ich für den CPU setzen kann ohne das der mir allmählich durchschmorrt...
Ich trau mich nach knapp 4 Jahren da nicht mehr ran, zu mal ich damals (zwar verstanden) aber auch nur zugeschaut hab.
So ist die momentane Konfiguration (damals erstellt).
BIOS ist zB. auch nie erneuert worden.
Das müsste ich, glaub ich, auch noch mal nachholen oder?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps oder sogar ganze Konfigurationen geben könntet,
die sich als bewährt erwiesen haben/ihr selber nutzt
Danke!
Gruß
ich hab vor einigen Jahren mit einem Kumpel zusammen meinen CPU nach dem Kauf direkt übertaktet
und wollte mir nun einmal ein "Update" besorgen.
Das Ding ist ja nun schon etwas älter und es hat sich ja bestimmt einiges getan.
Jetzt bräuchte ich mal euren Rat!
Ganz besonders für die Werte, die ich für den CPU setzen kann ohne das der mir allmählich durchschmorrt...
Ich trau mich nach knapp 4 Jahren da nicht mehr ran, zu mal ich damals (zwar verstanden) aber auch nur zugeschaut hab.
So ist die momentane Konfiguration (damals erstellt).
BIOS ist zB. auch nie erneuert worden.
Das müsste ich, glaub ich, auch noch mal nachholen oder?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps oder sogar ganze Konfigurationen geben könntet,
die sich als bewährt erwiesen haben/ihr selber nutzt
Danke!
Gruß