Geht das mit einem Apple TV?

Katao

Enthusiast
Hallo Leute,

mein Vorhaben sieht so aus.
Schau aufm Ipad per VU+ App über meinen Receiver TV.
Wäre das jetzt möglich auf nem anderen Zimmer mit Apple TV das Bild dort auf den normalen TV zu schmeißen?
Oder geht das nur mit darauf ausgelegten Apps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einige Apps, die Airplay sperren ... ob die VU+ App Airplay unterstützt, sollte dir der Entwickler oder sogar die Info im Apple-Appstore sagen können.

Ich weiß leider nicht was eine VU+ App ist, aber du kannst wenn du AirPlay nutzt den gesamten Bildschirm Inhalt des iPad/iPod/iPhone auf den am AppleTv angeschlossenen TV anzeigen. Somit sollte dein Vorhaben machbar sein. Allerdings sei gesagt, dass man ab und an den Seiten hässliche schwarze Balken hat, sprich das Bild nicht Bildschirmfüllend ist.

Danke für die Antworten. Naja, mal schaun, werd aber erst mal warten bis im Herbst die Gen4 kommt und dann testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh