Geht das mit einer Aureon 7.1 FireWire alles?

Andy_O

Enthusiast
Ich habe vor, meine Soundkarte durch eine Terratec Aureon 7.1 FireWire zu ersetzen.

Da dieses Gerät einen optischen Eingang hat, sollte es soch eigentlich möglich sein, meine XBox 360 an meinen Monitor (HP LP3065) anzuschließen.
Mein Problem war bisher immer der fehlende Sound. Einen Stecker für DVI würde es ja für die Xbox geben.

Wenn ich mein Teufel Concept E Magnum direkt über die Cinch Eingänge mit der Terratec Soundkarte verbinde und den Sound per optischen Kabel, dann sollte ich doch eigentlich Bild und Ton von der 360 haben.
Oder mache ich da einen Denkfehler?

Oder müssen die Boxen nach wie vor unten in dem Subwoofer eingesteckt bleiben?
Nur wir bekomme ich dann die 3 Klinkenstecker in die Terratec Firewire Soundkarte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh