Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich selbst gehöre auch zu den leuten, die kein diablo3 exemplar erwischt haben.
Du hast doch jetzt nicht ernsthaft geglaubt, dass HWV 9999,99€ für D3 verlangt und hast dafür diesen Thread eröffnet, oder muss man sich sorgen machen??
Ist doch offensichtlich ein Preisfehler. Probiers doch mal und bestell mal bei denen
wem das spiel gefällt (mir zumindest nicht), der soll es sich kaufen, aber die dreistigkeit der preistreiberei ist ein unding.
tja, es ist hier so wie bei vielen anderen sachen:
idioten, die die preise verlangen und größere idioten, die die preise zahlen gibt es leider immer wieder.
Man kann paranoid durch die Welt laufen, muss man aber nicht. Man kann das Ganze auch als Versehen einordnen und ad acta legen. Wer würde dieses Geld bitte bei erfolgreichem Gebot überweisen? Dazu wäre man nicht nur ein Idiot sondern schwachsinnig, genau wie dein Post - wenn er denn ernst gemeint ist.
Der Diablo3 Wahn geht eindeutig zu weit. Das konnte man bereits beim Hype vor der Veröffentlichung des Spiels erkennen, jetzt, sobald die Server down sind, scheinen viele komplett auszuflippen..es reicht hier im Forum mal einen Blick zu werfen.
Persönlich habe ich den ganzen Hype sehr interessiert verfolgt und habe 3 D3 Collectors Edition vorbestellt und gekauft und alle 3 um ca. 160 Euro verkauft. Warum viele bereit sind auch über 200 Euro auszugeben, bleibt mir schleierhaft. Vor allem, weil ich D3 nach dem ersten Durchspielen vollkommen langweilig gefunden habe. Blizzard's Spiele sollte man immer als kleine Investition in CE ausführung kaufen, habe ich gemerkt. Nur bei WOW Classic habe ich das leider nicht gemacht