Geht der Diablo 3 - Wahn zu weit?

SirMolzi

Enthusiast
Hallo leute,

habe gerade was interessanten entdeckt auf amazon.de
ich selbst gehöre auch zu den leuten, die kein diablo3 exemplar erwischt haben.
Das kann nicht deren ernst sein oder wer bitte gibt so viel geld für ein PC spiel aus?
noch dazu sind es eigtl seriöse händler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch jetzt nicht ernsthaft geglaubt, dass HWV 9999,99€ für D3 verlangt und hast dafür diesen Thread eröffnet, oder muss man sich sorgen machen??

Ist doch offensichtlich ein Preisfehler. Probiers doch mal und bestell mal bei denen :d

nein ich habs nicht geglaubt, aber ich hab mich nur gewundert, weil ich z.b. bei ebay auch schon preise jenseits der 500€ gesehen hab für z.b. eine collectors edition. dass das nicht ernstgemeinter preis sein wird war mir schon klar.

ich selbst gehöre auch zu den leuten, die kein diablo3 exemplar erwischt haben.

Das Spiel ist 24/7 digital im Battlenet verfügbar (naja okay "verfügbar" ist übertrieben, spielen kann man meistens nicht, aber kaufen immerhin :fresse:), wie kann man dann bitte "kein Exemplar erwischt" haben? Wenn man wegen einer überflüssigen DVD und einem überflüssigen Karton wochenlang warten will, meinetwegen, aber dann darf man sich doch bitte nicht beschweren...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch jetzt nicht ernsthaft geglaubt, dass HWV 9999,99€ für D3 verlangt und hast dafür diesen Thread eröffnet, oder muss man sich sorgen machen??

Ist doch offensichtlich ein Preisfehler. Probiers doch mal und bestell mal bei denen :d

Es sind 999.999,99. Also eine ganze Ecke mehr als du gelesen hast. Muss man sich Sorgen machen ?

Naja inner Bucht gibt's genug Angebote zum fast Ladenpreis...hab da am Wochenende auch zugeschlagen. Und wie gesagt, wem es Digital reicht, kann es bei Blizzard online saugen. Mir war die retail in schicken Artwork wichtig...bin da old School :d

wem das spiel gefällt (mir zumindest nicht), der soll es sich kaufen, aber die dreistigkeit der preistreiberei ist ein unding.

tja, es ist hier so wie bei vielen anderen sachen:

idioten, die die preise verlangen und größere idioten, die die preise zahlen gibt es leider immer wieder.

Angebot und Nachfrage. Ganz einfach und normal.

wem das spiel gefällt (mir zumindest nicht), der soll es sich kaufen, aber die dreistigkeit der preistreiberei ist ein unding.

tja, es ist hier so wie bei vielen anderen sachen:

idioten, die die preise verlangen und größere idioten, die die preise zahlen gibt es leider immer wieder.

Man kann paranoid durch die Welt laufen, muss man aber nicht. Man kann das Ganze auch als Versehen einordnen und ad acta legen. Wer würde dieses Geld bitte bei erfolgreichem Gebot überweisen? Dazu wäre man nicht nur ein Idiot sondern schwachsinnig, genau wie dein Post - wenn er denn ernst gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gleich mal bestellt egal ob 99999,99 oder 999999999 ich brauch das spiel heute noch SONST TÖTE ICH DAFÜR

Man kann paranoid durch die Welt laufen, muss man aber nicht. Man kann das Ganze auch als Versehen einordnen und ad acta legen. Wer würde dieses Geld bitte bei erfolgreichem Gebot überweisen? Dazu wäre man nicht nur ein Idiot sondern schwachsinnig, genau wie dein Post - wenn er denn ernst gemeint ist.

1. was ist daran paranoid?
2. ja, mein post ist ernst gemeint. ernst nehme ich aber kein angebot oder gebot für 999999,99euro oder ähnlich hohe absurde zahlen.
3. übrigens: ein erfolgreiches gebot, wie du es nennst, ist verbindlich. also, entweder man bietet nicht oder man zahlt, falls man es doch getan hat.

Vermutlich möchten die Händler das Spiel einfach nicht aus dem Listing entfernen. Haben aber einfach noch keine Ahnung, wann und zu welchem Preis das weider auf Lager ist...

Bei Ebay gibts das auch sehr häufig zu beobachten.

-aranax

Der Diablo3 Wahn geht eindeutig zu weit. Das konnte man bereits beim Hype vor der Veröffentlichung des Spiels erkennen, jetzt, sobald die Server down sind, scheinen viele komplett auszuflippen..es reicht hier im Forum mal einen Blick zu werfen.
Persönlich habe ich den ganzen Hype sehr interessiert verfolgt und habe 3 D3 Collectors Edition vorbestellt und gekauft und alle 3 um ca. 160 Euro verkauft. Warum viele bereit sind auch über 200 Euro auszugeben, bleibt mir schleierhaft. Vor allem, weil ich D3 nach dem ersten Durchspielen vollkommen langweilig gefunden habe. Blizzard's Spiele sollte man immer als kleine Investition in CE ausführung kaufen, habe ich gemerkt. Nur bei WOW Classic habe ich das leider nicht gemacht :(

Der Diablo3 Wahn geht eindeutig zu weit. Das konnte man bereits beim Hype vor der Veröffentlichung des Spiels erkennen, jetzt, sobald die Server down sind, scheinen viele komplett auszuflippen..es reicht hier im Forum mal einen Blick zu werfen.
Persönlich habe ich den ganzen Hype sehr interessiert verfolgt und habe 3 D3 Collectors Edition vorbestellt und gekauft und alle 3 um ca. 160 Euro verkauft. Warum viele bereit sind auch über 200 Euro auszugeben, bleibt mir schleierhaft. Vor allem, weil ich D3 nach dem ersten Durchspielen vollkommen langweilig gefunden habe. Blizzard's Spiele sollte man immer als kleine Investition in CE ausführung kaufen, habe ich gemerkt. Nur bei WOW Classic habe ich das leider nicht gemacht :(

Geht mir ähnlich fand das Spiel eher :coffee:

Einmal durchgespielt,nie mehr angerührt.
Und ich weiß nicht einmal warum.

Wenn ich an Titan Quest oder Torchlight 1 denke,die fesseln mich immer noch mehr.
Und knapp 1 Monat noch bis Torchlight 2 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh