Geht der Kühler aufs Board????

MCQ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
303
Ort
nähe Karlsruhe (BW)
Hi,
Ich habe ein MSI K8N Neo2 Platinum Board und den AMD 64 3500+ und wollte mir einen neuen Kühler drauf machen, und zwar diesen hier:

http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=436412782f2d0611a575e0871bd2e4ac

So aber in der Beschreibung steht was von:
" Der Kühlkörper lässt sich dank drei verschiedener Klammern sowohl auf AMDs K7 (6-Punkt Halteklammer) und K8 (verschraubt) als auch auf dem Intel P4 (Retentionmodul ) verwenden."

Da wollte ich wissen ob der auf mein Board (MSI K8N Neo2 Platinum) drauf passt.

thx for help

mfg MCQ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal ob der pasen sollte oder nicht, der kühler ist eine schlechte wahl.
er kühlt zu schelcht.

darfs was anders sein? der xp-90 sollte passen und hat eine besser kühleistung.
 
ok aber der zu teuer^^
max. 30€
Aber warum kühlt der schlecht??
Der hat ne Menge Heat-Pipes drin usw..
 
alu hat halt einen gewichtsvorteil und ist auch etwas günstiger. beim xp-90 ist es nicht mal von nachteil, der kühler ist leicht und leistet ordentlich was. der freezer ist auch ganz ok.

wenn du kupfer magst, greif zum ht-101, es gibt aber bessere kühler, diese sind aber meist schwerer.

schaumal in die liste in meiner sig.
 
bei deinem preis limit ist nicht viel wahl ;).
 
ich find den xp-90 sehr gut, er ist sein geld wert. zusammen mit einem y.s-tech greenlable auch recht leise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh