Geht die Uhr richtig?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hiho

Mir is grad aufgefallen das ich zum teil extreme unterschiede in der Hardwareluxx Forumszeit und meiner Uhr habe, bzw. allen uhren hier im Haus. Man bekommt ja wenn man auf neueste Beiträge anzeigen klickt, ganz rechts im bild n genaues datum und die uhrzeit wann der letzte beitrag geschrieben wurde. da steht jetzt bei ganz aktuellen schon 19:14 obwohl es grad mal 19:07 is. jetz wollt ich mal wissen welche uhr denn nun richtig geht?
Laut http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html würde die "FORUMS-UHR" dann 7 min vorgehen:d Ok is wirklich off topic aber ich wollts nur mal sagen, evt. gehen bei mir auch alle uhren falsch ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an der Relativistischen Längenkontraktion. ;)

@all

Die HWLuxx-Uhr geht ca. 6 - 8 Minuten vor.

Ich habe das den Mods bereits mitgeteilt, weil es mich immer irritiert hat. Wahrscheinlich wird es mit dem Update der Foren-Software korrigiert.

cu
loores

Wir sind der Zeit halt voraus :d

Jo wir wissen dinge die es erst in 6 Min geben darf :d
WIr haben die Exklusiv-rechte an der Zeit *hurra*

Test!

Revoltec:asthanos:

Nach der Rechner uhr 4 nach meiner funkuhr 9 Minuten

Revoltec:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh