Geht es euch auch so?

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

in letzter zeit muss ich Ständig Threads suchen, jetzt wollte ich mal mein Gehäuse in den Marktplatz stellen, und wollte grad die Bilder aus dem Zeigt eure Case nehmen... wo is der Thread hin?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Be.XPerimental schrieb:
Hallo,

in letzter zeit muss ich Ständig Threads suchen, jetzt wollte ich mal mein Gehäuse in den Marktplatz stellen, und wollte grad die Bilder aus dem Zeigt eure Case nehmen... wo is der Thread hin?!

Warum nach nem thrad suchen Be.XPerimental, den man kennt? Wenn man doch in nem Thread antwortet, dann ist der thread doch automatisch abboniert und somit sehr schnell im Kontrollzentrum\Aktualisierte, abonnierte Themen abrufbar ;)

Also ich muss sagen mir geht es momentan total schlecht, ich bin mir nicht sicher ob dies an diesem Thread liegt.

€dit: ach hier geht es um was ganz anderes... Sorry, dachte es geht hier um´s wohlbefinden.

€dit 2: Es liegt doch an dem Döner von gestern :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
PoWerBaR schrieb:
das geht mit einer einstellung im KoZ, ist ein sehr nützliches feature - und man hat ganz schnell ganz viele abonnements.

Jepp, ganz genau :) Ohne diese Funktion währe ich Hoffungslos verloren oder müsste zich Tausende Lesezeichen Anlegen in meinen browser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh