[FAQ] geht es oder nicht ?

Kleinesabc

Neuling
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22.03.2010
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Hallo Liebe leute,

Ich hab ihr ein einfachen NPC Scrip :

Zitat
function OnLoadData( )
math.randomseed( os.time() )
nps_SetNPCChatInterval(math.random(10000,20000))
return 1
end

function OnOpenWindow( )
nps_AddTextButton( nps_GetString("Aufwiedersehn"), "BUTTON_BYE" )
nps_AddTextButton( nps_GetString(" AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
"),
return 1
end

function OnButton(szButtonName)
if( szButtonName == "BUTTON_BYE" ) then return OnButtonBye( )
elseif( szButtonName == "BUTTON_INTRODUCTION" ) then return OnButtonIntroduction( )
else return 0
end
end

function OnButtonIntroduction( )
nps_AddText( nps_GetString("MMI_NPC_BUFF") )
return 1
end



So ich will jetzt wen man auf Eventbuffen drückt das man gebufft wir dazu hier ist der script :

Zitat
AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_QUICKSTEP, 2, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_HASTE, 2, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_HEAPUP, 1, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_ACCURACY, 1, 1, 30, 3600000 );
-------------------------------------------------------
TID_GAME_SUMMON_BUFF_ICON 0xffffffff
TID_GAME_DONOTUSEBUFF 0xffff0000
TID_GAME_NPCBUFF_FAILED 0xffffffff
TID_GAME_NPCBUFF_LEVELLIMIT 0xffffffff
TID_MMI_NPC_BUFF 0xffffffff
--------------------------------------------------
IDS_TEXTCLIENT_INC_001587 Please click the Angle buff icon.
IDS_TEXTCLIENT_INC_002039 Only level %s~%s character can get buffs.
IDS_TEXTCLIENT_INC_002040 Get Buffed!
---------------------------------------------------
#define SND_NPC_BUFFATK1 1300
#define SND_NPC_BUFFATK2 1301
#define SND_NPC_BUFFDIE1 1302
#define SND_NPC_BUFFDIE2 1303
#define SND_NPC_BUFFIDLE1 1304
#define SND_NPC_BUFFIDLE2 1305
#define SND_NPC_BUFFDMG1 1306
#define SND_NPC_BUFFDMG2 1307
------------------------------------------------------------
#define TID_MMI_NPC_BUFF 774
#define TID_MMI_NPC_BUFF 774
#define TID_GAME_SUMMON_BUFF_ICON 2821
#define TID_GAME_DONOTUSEBUFF 3131
#define TID_GAME_NPCBUFF_FAILED 3500
#define TID_GAME_NPCBUFF_LEVELLIMIT 3573
-------------------------------------------------------------
MaFl_Helper



Ist dies möcklich ?
 
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oh mei wenn ich des so lese,kommen erinnerungen ans Scripten von UO wieder hoch :banana:
 
nein also das ist gänzlich unmöglich.

der Ansatz wäre eher:

Set Kristallkugel 1
function OnLoadBrain( )
Brain.randomseed( think.time() )
return 0
end

...
 
Also es ist glaub ich ein script. Also ich hab ein NPC und wen ich dar drauf klicke kommt dan 2 Spalten Evntbuffen und Dialog ich will so es machen das wen man auf Buffen draufklick man gebufft wird

Hier ist der Buff script:


AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_QUICKSTEP, 2, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_HASTE, 2, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_HEAPUP, 1, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_ACCURACY, 1, 1, 30, 3600000 );
-------------------------------------------------------
TID_GAME_SUMMON_BUFF_ICON 0xffffffff
TID_GAME_DONOTUSEBUFF 0xffff0000
TID_GAME_NPCBUFF_FAILED 0xffffffff
TID_GAME_NPCBUFF_LEVELLIMIT 0xffffffff
TID_MMI_NPC_BUFF 0xffffffff
--------------------------------------------------
IDS_TEXTCLIENT_INC_001587 Please click the Angle buff icon.
IDS_TEXTCLIENT_INC_002039 Only level %s~%s character can get buffs.
IDS_TEXTCLIENT_INC_002040 Get Buffed!
---------------------------------------------------
#define SND_NPC_BUFFATK1 1300
#define SND_NPC_BUFFATK2 1301
#define SND_NPC_BUFFDIE1 1302
#define SND_NPC_BUFFDIE2 1303
#define SND_NPC_BUFFIDLE1 1304
#define SND_NPC_BUFFIDLE2 1305
#define SND_NPC_BUFFDMG1 1306
#define SND_NPC_BUFFDMG2 1307
------------------------------------------------------------
#define TID_MMI_NPC_BUFF 774
#define TID_MMI_NPC_BUFF 774
#define TID_GAME_SUMMON_BUFF_ICON 2821
#define TID_GAME_DONOTUSEBUFF 3131
#define TID_GAME_NPCBUFF_FAILED 3500
#define TID_GAME_NPCBUFF_LEVELLIMIT 3573
-------------------------------------------------------------
MaFl_Helper


Aber vielleicht hilft euch das ein Bissal hab ich aus den .Res datein


MaFl_Helper
{
setting
{
SetLang( LANG_KOR );
SetLang( LANG_JAP );
SetOutput( false );

AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
// ( SKILL ID, 스킬레벨, 가능한 플레이어 최소, 최대 레벨, 지속시간(ms) )
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_QUICKSTEP, 2, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_HASTE, 2, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_HEAPUP, 1, 1, 30, 3600000 );
SetBuffSkill( SI_GEN_EVE_ACCURACY, 1, 1, 30, 3600000 );
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000703
);
m_szDialog= "MaFl_Helper.txt";
}

SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000704
);
}
 
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