Geht Garantie bei ACER auch über die Seriennummer?

slikslak

Urgestein
HI an alle!

Ich wollte wissen, wie die Garantie bei Acer ist?

Gibt es auch Garantie bei Acer ohne eine rechnung?

ALso nur über die Serienummer?

Bei Asus oder DELL oder HP oder IBM geht das ja, wie schauts bei ACER aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle mal eine Email an den Acer Support mit der Seriennummer des Gerätes schicken und einfach fragen.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Ich würde an deiner Stelle mal eine Email an den Acer Support mit der Seriennummer des Gerätes schicken und einfach fragen.

Hab mich bei denen schon gemeldet, aber bis jetzt noch keine antwort bekommen, deswegen frage ich hier, evtl weis ja einer bescheid!:rolleyes:

Halt uns mal bitte auf dem laufenden, ist ja sicherlich interessant für den ein oder andren hier im Forum, der sein Acer ohne Kaufquittung verkaufen möchte!

ja wenn ich heute keine email bis 13 Uhr bekomme werde ich bei Acer anrufen

meld ich dann gen Abend wieder!

lg

Vom Bauchgefühl würde ich eher NEIN sagen, denn woher soll Acer wissen ob Produktionsdatum gleich Kaufdatum ist und somit das Book innerhalb der 2 Jahre liegt. Okay, das Teil kann auch mehrere Monate im Regal gelegen sein und der Händler hat ja die Bestellung bei Acer anhand der Nr vollzogen, aber Acer bekommt ja nicht bescheid gesagt, wann der Händler das Book an den Käufer ausliefert. Oder hab ich en Denkfehler :d ?

Acer weiß, wann das Gerät produziert wurde und wenn sie auf Kulanz das Gerät nach der Seriennummer reparieren muss der Kunde zwangsweise mit einer Garantieverkürzung rechnen.

Acer weiß, wann das Gerät produziert wurde und wenn sie auf Kulanz das Gerät nach der Seriennummer reparieren muss der Kunde zwangsweise mit einer Garantieverkürzung rechnen.

Hi!

Habe heute gegen 15 Uhr mit Acer telefoniert, der Mitarbeiter sagte das garantie auch Ohne Rechnung akzeptiert wird,da wird aber dann Herstellungsdatum als beginn der Garantie-Laufzeit berechnet!

Also geht bei Acer auch Garantie ohne rechnung! :-))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh