Geht LAN-Spielen bei UT2004 Demo

Baller16

Neuling
servus,
hab meinen pc momentan bei nem kumpel und wir wollen zusammen ut 2004 demo zocken,
jedoch wenn wir nen lan server aufmachen findet der andere kein game, egal ob dedicated oder listening server. liegt es daran dass er nen router hat, oder gibts in der demo noch kein lan game? übers inet können wir auch net zusammen spielen, da wir nicht zu zweit auf dem selben server joinen können (wieder routerproblem?!). danke im voraus...
peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über lan zocken müsste funzen! Macht mal eure IP's fest und probiert dann, zu joinen

Gehts, wenn du seine IP direkt eingibst (geht das überhaupt bei UT 2004, bin mir da nen bissel unsicher...) :fresse:

eingeben kann man sie schon, aber joinen geht nicht. vielleicht liegts auch daran dass wir den port net wissen (also jetzt beim ip direkt eingeben). hmm ich will des spiel so gerne zocken!! :(

hat sich erledigt, hatte zonelabs firewall drauf. war zwar nicht aktiviert oder gestartet aber trotzdem gings nicht...thx trotzdem