geht meine festplatte defekt?

acidbourn

Neuling
hi
ich schreibe für einen kumpel also wir haben mom. das prob. das unten in der start leiste immer ein schild blinkt mit datenverlust beim schreiben
irgend wie bei nem player und da unter steht dann es könnte an geänderter computer hardware liegen aber wir habe nichts neues angebaut bis auf das modem.

seit dem ich am mi. das net eingestellt habe geht es kommt das immer hatt jemand ne lösung oder ein tipp wie ich das beseitigen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows neumachen!?

schau mal ob die netzwerkeinstellungen alle korrekt sind, und ob alle kabel im rechner richtig drinstecken

hi ja die kabel sind alle angeschlossen und das netzwerk ist auch richtig instaliert ich weis nicht woran das liegt und da mein kumpel mom. keine windows cd hatt können wir seinen rechner nicht neu machen habe ich aber auch schon vorgeschlagen.

was ist das überhaupt für ne platte!

soweit ich noch weiss hatte ich das bei meinem laptop mit der erxternen festplatte wenn irgend n idiot das netzteilkabel rausgezogen hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh