Geht um 2 Bestellungen, wollte da nur kurz etwas nachfragen

DFHighSpeedLine

Enthusiast
Guten Morgen an das gesamte Caseking-Support-Team

Ich hab bei Ihnen am 14.12.'17 (hier wäre die Bestell-Nummer: 1295799 ) sowie heute morgen (also am 16.12.'17, hier lautet die Bestell-Nummer: 1296779 ) insgesamt 4 Artikel bestellt:

10m 10/8-PUR-Schlauch
1 Kunstoff-Trichter (da hab ich von Ihnen die Mitteilung bekommen, das der zur Zeit nicht auf Lager ist)
1 Schlauch-Schneider
1 Akasa USB3.0 auf USB2.0 Konverter für die Internen Connectoren (ist für meinen kleinen Fileserver-PC, der hat auf'm Mainboard keinen USB3.0-Connector, statt dessen steckt da ein Sempre-PCIe2.0-1x-4fach-USB3.0-Hostcontroller drin wo aber der Controller-Treiber unter Windows nur noch am rumzicken ist)

Jetzt wollte ich mal kurz mal nachfragen, ob es möglich ist, diese beiden Bestellungen in einen einzigen Paket statt in 2 seperaten Paketen zu der von mir als Liefer-Adresse angegebenen DHL-Packstation zu senden? Ich frage nur, weil ich es nicht so Eilig habe diese Artikel für insgesamt 3 PC's da zu haben [emoji6]

Vielen Dank schon mal im voraus, ein schönes Wochenende, sowie einen schönen 3. Adent noch

Mit freundlichem Gruß

DFHighSpeedLine

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen DFHighSpeedLine,

leider können wir das nicht mehr zusammenlegen, da sich deine Bestellung (1295799) bereits im Versand befindet. Ansonsten wäre das kein Problem gewesen.

Beste Grüße,
Paul

@CasekingPaul: Ahh, ok, schade das man dagegen nichts mehr machen kann, ist ja zum Glück nicht schlimm, muss nur schauen wie voll der Pappe-/Papier-Container bei mir in der Straße ist, nicht das das Teil spätestens Sylvester in Flammen steht

Dennoch vielen Dank für die Information, ein schönes Weihnachtsfest am kommenden Sonntag sowie nächste Woche einen guten Rutsch in's neue Jahr

DFHighSpeedLine

Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh