[Kaufberatung] Geht wer mit seinem Iphone joggen ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich würd mal gerne wissen wer von euch mit seinem Iphone joggen geht, und welche Software ihr dafür nehmt. Am Anfang hatte ich ja die Nike Lösung im Auge allerdings liest man häufiger das der Sensor ne kurze Lebensdauer hat und man die Batterie nicht wechseln kann.
Ich würde so bis 30€ anlegen aber was lohnt sich wirklich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sensor langt dicke. musst halt immer für 15euro einen neuen kaufen. ich finde schon das der relativ lange hält. ich geh im schnitt einmal die woche laufen.

es gibt auch eine app die misst das anhand des gps, da weiss ich aber nicht wie genau/gut die ist. gab schonmal so ein thema hier, such mal, da steht das auch drinn.

der sensor langt dicke. musst halt immer für 15euro einen neuen kaufen. ich finde schon das der relativ lange hält. ich geh im schnitt einmal die woche laufen.

Hmm also ich geh mindestes 3-5 mal die Woche von daher denke ich mal ist es nicht verkehrt mal ne Alternative zu suchen. Selbst wenn der zwei Monate hält fänd ich es schon recht teuer.

gibt so eine app, wie gesagt. hier ist irgendwo ein thread, noch garnicht so alt, wo jemand das gleiche wissen wollte.

so ich hab mich mal bei sportics.net angemeldet. Wenn ich nun endlich mal mein Iphone bekomme werd ich berichten wie die App ist. Laut einigen Aussagen soll es wirklich zu empfehlen sein.

Also ich habs versucht den Nike-Sensor am iPhone zum Laufen zu bringen.
Es kommt die Fehlermeldung er wird nicht unterstützt.
Am iPod funktioniert er super. Ansonsten kann man auch das App Trails benutzen, funktioniert super. Allerdings ist die Akkulaufzeit beim GPS-Tool sehr bescheiden.

Achso, danke für den Tipp.
Deswegen funktioniert er nicht (hab noch das "alte" 3G)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh