Gehts auch ohne iTunes

0screamer0

Enthusiast
Hallo, ist es möglich den iPod Nano 4G ohne iTunes zubefüllen?

MFG Screamer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch hab ich ja kein, bin aber an überlegen mir den Nano 4G zukaufen.

Wie würden den die Möglichkeiten ohne iTunes aussehen?

sprechen wir von mac oder pc?

Am PC benutze ich winamp mit mlipod.bin sehr zufrieden damit.

Also ohne Zusatz Programm geht’s nicht, richtig?
Wenn ich unbedingt eins brauche, hätte ich gern ein was nur die allernötigsten Funktionen zum kopieren von Musik und eventuell Videos besitzt.

PS: Was mich interessieren würde, wieso kann man nicht bei iPods über den Windows Explorer per Drag und Drop Musik raufkopieren oder runter (runter soll ja auch nicht gehen), hat Apple da eine Sperre eingebaut?

@Kasn
PC - Vista

MFG Screamer

floola ist ein sehr geiles tool, ist einfach nur eine exe die man startet und dann kann man alle lieder auf den ipod ziehen was man will. wirklich geil. hab das früher immer in windows benutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh