geignete Verpackung zum Versand

gilliansk

Neuling
Wie soll ich meinen RAM & meine HDD am Besten zum Versand verpacken?

&: Gibt es eine Möglichkeit schon vor dem Ablauf der 60 Tage hier um Forum seine Komponenten zu verkaufen?

Danke und schönen Sonntag :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit schon vor dem Ablauf der 60 Tage hier um Forum seine Komponenten zu verkaufen?
Nein, Verkäufe außerhalb des Marktplatzes sind nicht getatttet. Siehe Foren- & Marktplatzregeln Punkt 1.2:

Marktplatzregeln (Stand 22.08.2016) + Sicherheitshinweise

Edit: Für Festplatten git es passende Versandverpackungen aus Karton welche mit Schaumstoff ausgekleidet sind, die auch von vielen Händlern für den Versand von Bulk-Ware verwendet werden. Wenn du keine davon besitzt, würde ich vorschlagen dies nachzubasteln. Die HDD Hersteller haben auch eigene Verpackungs-Richtlinien, die teilweise öffentlich sind: Beispiele akzeptabler Verpackungen | HGST

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh