GEIL DDR3 Arbeitsspeicher und Garantie

speedy55

Urgestein
Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen Schwung ausgemusterter DDR3 Riegel bekommen, worin auch ein GEIL DDR3 16GB Kit ist (2x 8GB Dragon).
Ich habe alle durchgetestet. Viele Riegel sind defekt; u.a. auch das besagte GEIL Kit.
Ein Riegel wird vom Board erkannt, der andere leider nicht.
Ich weiß von damals, dass GEIL eine lebenslange Garantie vergibt (steht auch heute noch da).
Mein Idee wäre, dieses Kit einzusenden (oder zumind. zu versuchen).
Gibt es denn die europäische Niederlassung noch?
Die Internetseite ist jedenfall offline.
Das Kit nach Taiwan zu schicken macht bei einer Versandkostenpauschale von rund 25€ wohl auch nicht gerade Sinn.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Afaik- gibt es keine europäische Niederlassung mehr, die Garantiefälle abwickelt. Du müsstest das Kit also nach Taiwan schicken.

Edit: verschoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh