GeIL DIMM 512MB PC2700 DDR CL2.5 Value Series (PC333)

hi leude,

wie siehts mit dem speicher aus also geil! ram ohne kühlung

i9id80.gif

tja wie siehts aus gut oder nicht gut??

thx

@ geizhals:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=48064

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste garnicht das es auch GEiL ohne die Heatspreader gibt :hmm: Mit sehen sie aber deutlich besser asu ;)

Also PC2700 würde ich mir nicht mehr holen, da es in der Zukunft fürn Arsch ist, lieber PC3200 und da natürlich die Standard Empfehlung TwinMos/Winbond PC3200 CL2.5 von komplett.de

Ansonsten GEiL kann man erst gut ab min. 2.9V VDimm OCen, das schaffen aber nicht alle Boards.

wie soller schon aussehen, fast wie jeder andere :)

Spaß bei Seite, mit dem Geil soll es öfter ma probs mit der kompatiblität geben
ein Kumpel von mir hat sich nen Riegel bestellt, kriegt er auf seinem Abit nich zum laufen auf seinem Epox ohne probs

was ist denn so toll an den twinmos/winbond könnt ihr mir das mal bitte erklären?? ich finde auch das die geil!-ram speicher mit passiv kühler viel geiler (eben) aussehen, find die einfach nur ober fett die dinger!! @ Huskie2k3: warum ist 333'er fürn' *piep*?? ich würde den sowieso erstmal mit 266 betreiben wie du unschwer an meinem jetzigen board erkennen kannst. vielleicht bekomm ich ein nforce2 board noch aber das will ich jetzt garnicht anpeilen. mir gehts darum guten und gunstigen ram zu bekommen aufs oc'en bin ich nicht so scharf aber so mit cl 2 sollten die schon sein oder laufen können. wär schon cool wenn ich solche geil ram bekomme glaub aber die sind meiner mum (ja mum sponsert den shit) zu teuer. also ich dachte an infineon (siehe sig.) erstmal 1x 512, warscheinlich dann mit nforce2 board nochmal 512. aber welchen ram den nun endlich?? wie teuer sind diese twinmos hab von denen (ausser hier im board) noch nie was gehört!!

thx für die schnellen antworten!!!

Nimm den TwinMos/Winbond PC3200 CL2.5

Gründe:
1.) Extrem billig (€50 für 256MB, €95 für 512MB)
2.) PC3200 Speicher
3.) Gute Leistung
4.) Winbond BH-5 Chips (Werden auch auf Corsair PC3200 CL2 verbaut)
5.) Sehr gut zum OCen, dank Winbond Chips, laufen bei manchen wie gesagt mit 5.2.2.2 @ 220Mhz FSB :eek:
6.) Und von CL2.5 auf CL2 kannst im Bios schnell umstellen.

Genug Gründe ??? Vielleicht kennt einer noch mehr, aber das müsste doch reichen, oder :hmm:

überzeugt. wenn die hier jeder hat dann wirds nicht soo verkehrt sein :)
achja die pc3200 kosten jetzt aber 98 ?!!!

thx_huskie

was vergessen: warum eigentlich winbond und nicht ohne winbond is der bond cooler? :fresse:

Auf den normane TwinMos sind auch TwinMos Chips drauf, welche nicht ganz so gut zum übrtaten sind. Du kannst glück haben, kannst aber auch mächtig in die Scheisse greifen.

Nimm die mit Winbond, da biste auf der sichern Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh