GEIL Golden Dragon DUAL CHANNEL PC4000 Speicher 2 x 512MB CL 2,5 ?!

jolt

Enthusiast
Hi!
Also ich will mir die GEIL Golden Dragon DUAL CHANNEL PC4000 Speicher 2 x 512MB CL 2,5 RAMs kaufen. Wie gut sind die? Hab nur gutes gehört aber noch nie nen test davon gelesen oder sonstiges.

Mein Mainboard: Abit IC7G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde eher zu den OCZ greifen hab sie auch sind top hab sie atm auf 267 fsb teiler 1:1 @ 2,85 v ! ist wohl das einzige manko am meinen p4p800 deluxe das sie nich höher wie 2,85 v gehen :) l8a

bin nicht so der hardwareprofi!
d.h ich werd da keine ram´s übertakten und sowas.

und warum willst du dir dann speicher kaufen, der für frequenzen ab 250mhz ausgelegt ist und wahrscheinlich keine guten timings bei 200mhz z.B. verkraftet?

pc 4000 ist purer overclocker-speicher.

wenn ich vorraussetzen kann, dass du beim standard-fsb bleiben willst, also 200mhz - dann reichen pc 3200 was auch immer rams :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh