Geil Golden Dragon mit 240 MHz !!!

JoshHB

Neuling
Laut 3dgameman Test kann man Geil GoldenDragon 3200 Module mit 240 MHZ betreiben !!!!

Benchmarks: 6033 MB/s Bandbreite
PCMark: 9652

Außerdem, man braucht kein Heatspreeder mehr - Module werden einfach nicht heiss.

Hier kann man ein Video .wma herunterladen mit d. Test Ergebnissen:

http://www.3dgameman.com/vr/geil/golden_dragon_dc_pc3200/video_review.html

Joshy

Editiert weil falsch geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry
viel zu schnell geschrieben.. 480/240 ist richtig
Joshy

ohne timingangabe, spannung usw

auch kein nforce2 test.

für mich einer der schlechtesten reviews die er je gemacht hat...

Innerhalb die nächsten 1-2 Wochen wird mein Comp. fertig zusammen gebaut (CPU fehlt noch).
Dann werde ich auch die Benchmarks liefern können.

P4 3,0 /800 ; ASUS P4C Deluxe; Geil GD 2x512MB; Tyan 9700 Pro;
SATA - Seagate 160GB;

mal sehen...

Joshy

nForce II boards können den super Speicher auch nicht ausnutzen ... der 975 schon ...

kompatibilität und timings sind aber grade bei nforce2 boards viel wichtiger als bei intel...

der labert einen doch erst ewig voll und dann 20 sec über das was einen wirklich interessiert.

dafür brauch ich kein video, dass krieg ich in nem dreizeilerpost unter...

*echt-enttäuscht-von-rodney*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh