GEIL Ram Garantiefall?

membrain

Neuling
Moin Leute,

ich habe 2x256MB PC3200 GEIL Ultra Ram bekommen, die mit dem kupferfarbenen Heatspreader. Nur ist leider einer defekt und ich weiß nicht genau warum. Würde den, wenn es da eine Chance gibt einen neuen zu bekommen einschicken, doch GEIL hat anscheinend keinen Außensitz in Deutschland. Mein Englisch ist auch nicht das beste, wegen dem Kontakt in die USA. Kann mir jemand sagen wie ich die Sache handhaben soll?

mfg
membrain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar! *G* Hoffentlich trudeln die am Samstag hier ein! Dann probiere ich das gleich mal aus.

Danke AndyX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh