GeiL Twinmos ....

xEs

Neuling
Hallo,
ich habe vor, in naechster Zeit (naechsten Monat oder den danach :)) mir neuen Ram zu holen.
Ich habe im Moment 256 PC333er von Samsung mit CTL Chips.
Da ich diesen Ram mit den Chips nirgends mehr bekomme wollte ich weg von Samsung.
Nun stellt sich mir die Frage welchen Ram ich nehmen soll(te).

Hab ein Epox 8k5a2+.

Vielen Dank im Vorraus, xes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
200 gehts .. mal schauen obs auch mehr schafft (also das board)
ich hab bei atn den geil value ram gesehen (blauer headspreader) der sah net schlecht aus.

gibbet mal tipps :)

Hi,

ich würde mir TwinMos kaufen ist sau billig und so gut wie Corsair RAM´s haben zwar kein Headspeader aber den kann man ja nach kaufen, und nach dem Aussehen würde ich erst recht nicht gehen...

TwinMos 512MB kosten glaube ich nur 95€,....habe deswegen gleich zwei Stück genommen......

Also TwinMos !!!

hmm wie ist das eigentlich besser 2*256 oder 1*512 ??

bei nem nforce 2 ist 2*256 mb besser
bei nem via ist es egal

bei nem VIA würde ich 1x 512 kaufen,da hatt man mehr Speicherbänke zu upgraden frei und man soll ja nicht alle voll machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh