Geil Ultra Platinum PC4200

[HNET]DarKon

Enthusiast
Tach,

hab heute endlich mein Asus P4C-E 800 Deluxe Board bekommen.
Bin schon gespannt wie das mit dem Geil DDR 533 Speicher läuft.

Hat einer von euch auch diesen Speicher, und wenn ja postet doch mal eure Bechmark Ergebnisse, interessiert mich nämlich voll ;).

Bis denn...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole sache

Also bei mir laufen die dinger auf 260 FSB mit nem 1:1 Teiler, denke mal das dies schon gut ist.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Teiler von 1:1 und 280 FSB möglich ist!

Also wenn ich über 270 gehe, dann geht gar nix mehr!

Was meint ihr?

Kann ich dir erst heute abend sagen! Hab nämlich das Teil erst gestern zusammengebaut und installiert! Ich bin aufjedenfall gespannt, weil bei einem Kumpel von mir, kann nämlich nicht grad toll mit dem 1:1 océn, schaun mal mal was bei mir geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh