Geil vs Geil Ultra

]-Low-[

Enthusiast
Hi leutz mal ne Frage welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3700 CL2-3-3-7-2T (PC466)

vs.

GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3500 CL2-3-3-6-1T Ultra/Golden Dragon (PC433)

Was würde mir mehr bringen die höher getackteten oder die Ultra Edition?

Ram sollen so 250Mhz erreichen bei bestmöglichen Timings und max 2,85V

MFG Low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dragons gehen besser ;)

250mhz bei besten timings packen die laut nem aktuellen artikel bei vr-zone.com mit ungefähr 3.3V, wenn ich mich recht erinner :P

btw, der takt, takten und übertakten, alles ohne das b ;)

hmm ich kann aber keine 3,3V hehe

also was nun? andere Meinungen

Original geschrieben von zealot`grr
btw, der takt, takten und übertakten, alles ohne das b ;)

Das ist eigentlich logisch, oder? :asthanos:

@Low
AData PC4000 vielleicht? Die könnten mit genügend Saft bei 250 MHz noch mit halbwegs brauchbaren Timings zu fahren sein!

Gibt´s bei Mips, glaub ich.

mfg

wollt nicht mehr als 240€ ausgeben

Wozu willste soooo viel Geld ausgeben ?
Es bringt dir ca 4% mehr Leistung wenn Du nun Deinen FSB synchron zur CPU betreiben kannst.
Von daher würde ich es lassen.

also hat noch einer ne Tipp welche RAM von den beiden oder anderen???

Wenn Du schon unbedingt das Geld rauswerfen willst, dann nimm OCZ. Und zwar die 4000. Sind wohl so ziemlich die besten Speicher die es gibt.

es gibt keinen ram, der 250mhz bei besten timings ohne exorbitant hohe spannungen schafft

entweder nimmst du miese timings bei 250+mhz in kauf oder willst die gleiche performance mit dem 5:4 teiler und besten timings

naja mein Geil PC 4200 schafft cl 2 bei 250mhz bei 3,1v .
Aber 3,1v sind noch ned sehr tragisch da Geil ja Garantie bis 3,1v gibt.

nimm den Golden Dragon, is hübscher und schafft prinzipiell etwas mehr an Timings.. also sollten die bevorzugt werden..

dei GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3500 CL2-3-3-6-1T Ultra/Golden Dragon (PC433) sind besser. Sind daher auch teurer.

YEAHH die schaffen mehr/bessere Timings...
außerdem sehen sie "GEIL" aus.. :)

GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3700 CL2-3-3-7-2T (PC466) 240€

GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3500 CL2-3-3-6-1T Ultra/Golden Dragon (PC433) 215€

hmm A-DATA hab ich bis jetzt nur 1x 512MB PC4000 CL3 125€

hab mal angeschrieben ;)

hmm wiegesagt die RAM müssen 250Mhz @ 2,5.X.X

schaffen. Da bin ich bei den GEIL Rams nicht so sicher :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh