geil

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
juhu, gestern die Idee, heute das Forum da...ich liebe Hardwareluxx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aprops, du hast ne e-mail von mir!

Kann dann einer meinen Thread ausm Prozessor-Forum hierher verschieben? ;)

P.S. Tolle Idee!
MfG

Jo, find es super, dass es jetzt auch ein "Kühler"-Unterforum gibt, denn davor waren die Threads immer in mehreren Unterforen verteilt. Zudem räumt es das Forum auf und bringt Ordnung in die Angelegenheit. :daumenhoch:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt geiles forum
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Wome
ja mann.....und außerdem hat das forum kühlung 2 verdammt geile moderatoren :d

und zumindest einer davon fährt nen kleinen Egotripp :p

aber: ich war hier der erste, und das wird mir niemand mehr nehmen können (hoffe ich :hmm:)

Original geschrieben von burnout

aber: ich war hier der erste, und das wird mir niemand mehr nehmen können (hoffe ich :hmm:)

Würde ich von all meine Freunden täglichg hören das ich **** bin würde ich acuh mein EGO sleber stärken müssen..... *g*
*nicht ernstmein*

Original geschrieben von Wome
ja mann.....und außerdem hat das forum kühlung 2 verdammt geile moderatoren :d

Klar der erste bin ich... und wer ist der zweite ;)

Original geschrieben von burnout

Ich glaube das könnten Wome und ich ändern... ich denke wir werden uns da abstimmen und das mal probieren ;)

gg

Wer ist den bloss gemeint mit dem EGOTRIP???

Muss man da in den süden gucken???

hey, ich wohn noch nah genug das es kritisch werden könnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh