Geile kettenreaktion^^

ich hör grad gabber und geh zum klo...oh schreck... ein netzteil au der anlage hat sich dank dem bass selbstständig gemacht und ist am lautstärke regler vorbeigeschrammt... normal is der bei 4 schon gut laut... plötzlich stand er auf 17^^ und da konnt ich nich mir ins zimmer die lautstärke abdrehn...zu laut^^ :fresse: konnt aber noch die sicherung rausdrehn...hoffentlich hats die nachbarn nicht gestört... is euh sowas auch schonmal passiert???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch mal :d

hab Musik gehört (Headset) und aus Versehen, mitm Fuss die Klinke rausgehauen, man war das laut, mein bro war zu dem Zeitpunkt am pennen, ich glaube der hats nicht gecheckt was los war :d :fresse:

;9 findes schon lustig ;)
Schlecht wäre es gewesen, wenn durch die Lautstärke noch mehr sachen selbständig geworden wären :P

wayne? --> close pls
Dich sollte man closen und zwar deinen Mund .. eah deine Tastatur

Ich hatte nur mal den Timer meiner Anlage falsch eingestellt, ist das Ding nachts um 1 mit ziemlich extremer Lautstärke angesprungen... man glaubt gar nicht, wie schnell man dann hochkommt, um das Ding auszumachen ^^

hehe ich glaube ich mach das auch, so eine Art Wecker für Taube :fresse:

besonders interessant wirds, wenn man freunde an den pc ranlässt und die was anderes gewohnt sich:

hatte letztens mal 2 kumpels da, wollten was trinken gehen und so, war noch zu früh, gucken vorher im internet rum und nebenbei musik angehört (als tip: 400 W, 2.1) sage zum kollegen: die lautstärke steht auf ca. 10%, das ist doppelte zimmerlautstärke, ich musste mal aufs klo und mein kollege hat sich wahrscheinlich gedacht: jetzt dreh ich mal bissel sound auf, reißt das ding also richtig auf und das ganze haus hat gedröhnt *autsch*ohrenfallenab*

muss man erstmal einem menschen klar machen, dass der pc nur auf eine person angepasst ist und er seine verfluchten w****griffel von meinem heiligtum lassen soll :d lass niemals nen kollegen an deinen pc ran, und schon garnicht, wenn du mal aufs klo musst, da lohnt sichs doch eher, standby einzuschalten :-[

dann hast du aber die falschen freunde um dir ;)
meine freunde lass ich auch in meine wohnung wenn ich nicht da bin und ich kann mir sicher sein das nichts verstellt ist, oder gar weggenommen wurde ;)

ich gehe immer mit fremden eigentum so um, wie ich moechte das mit meinem umgegangen wird :) das sagt man 1x zu seinen freunden und dann hat sich das...

gute nacht, sassan

heut is mir nochmal was passiert^^
oben im wohnzimmer an der surroundanlage...
unten die is stereo 520watt^^
also...ich hatte die anlage auf radio stehn... und hatte den fernseher an...
und hatte eine cd eingelegt... war aber immer noch leise... habs dann auf maximal gestellt... ach vergessen den subwoofer einzustecken^^ war aber nicht schuld... dann knie ich vorm subwoofer und stelle fest, ach...ich muss das ja auf dvd stelln^^ nunja ...dann hat die anlage ihre power entfaltet...und...^^

Machst du das mit absicht? :fresse:

Und richtige Zeichensetztung würde das lesen erleichtern...ist ja schrecklich....überall....überall nur .........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh