[Kaufberatung] geile stereo Mukke am Notebook + Filme nur mit eXo² ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joho, goil :asthanos:

btw. hier mal n Bild, dass man sieht wie groß die kleinen sind:

20120508183757.jpg

btw. höre grade ne MBluray von Tiesto - also gute Quali hat schon was :d

Du wirst jetzt (hoffentlich) schnell merken, dass Youtube und Livestreams nicht das Wahre sind und dir wohl immer mehr und mehr Musik anhören, die mind. in 256er Bitrate vorliegt ;) Besser noch originale CDs ;)
Sehe gerade, du hast garkeine Entkoppler unter deinen A5X. Macht sich das nicht irgendwie bemerkbar, vorallem bei höherem Pegel?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, lag mit Grippe flach :(

also zum Entkoppeln, ich habe nun provisorisch mal die Schaumhüllen von der Verpackung drunter gestellt,
wirklich was bringen tut das alles nix,
ab Pegel 3 spürt man Bass in der Tischplatte, stört/wummert aber nicht..

..allerdings habe ich mich bisher nicht getraut, über Pegel 5(0-Stellung) zu gehen

Der Nachbar mit dem Edifier rennt immer weg wenn ich ihn sehe..
na, ich werde ihn dieses WE aber erwischen, ist zwar etwas Birnen mit Äpfeln da es ein 5.1 System ist
aber ich möchte schon gerne wissen was man für weniger Geld vom Chinazeuch so erwaten kann..

Die Höhen(4db-Regler) habe ich auch zurückgedreht.

Das gejammer mit der Qualität kann ich echt nicht nachvollziehen!

Also bei Filmen die in 1080p sind merkt man deutlich einen Qualitätsunterschied(beim Ton), ok

aber wenn ich sowas ankicke:

klingt das sehr gut!

Habe mir extra paar mp3s gekauft(~240kbit) und da merke ich keinen Unterschied,
kommt das erst wenn ich die Teile voll aufreisse, oder bin ich noch voll Rotz im Kopf??

ah und da WE beginnt mal ein Mix, weswegen ich Youtube saugeil finde:

grüße

/e
ok, grade mit dem 'True Reality' nochmal probiert,
auf UTube 720p klingt es doch deutlich dumpfer als 240kbit mp3

die Mixe gibt es halt nur im Netz und darum geht es mir hauptsächlich,
und der Neelix klingt echt geil(vielleicht weil ich ihn nicht in besserer Quali habe!?)

/e2
der Lautregler bei Utube war auf 10%, lol
also bei 240kbit gekauft und 720p von UTube höre ich kein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso du kein Unterschied hörst?
(abgesehen davon würde ich mir keine MP3s unter 320er Bitrate anhören, geschweige denn kaufen!!) Dein Gehör ist durch schlechte Musik bzw dessen Qualität geschädigt.
Wenn wir uns nach einen Jahr nochmal sprechen, wirst du einen Unterschied hören ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, zu Youtubevideos, völlig egal welcher Qualität, höre ich einen Unterschied. Auch wenn das HD Videos sind, klingt es einfach grausam.
Bei 256er MP3s geht das, insofern die Grundaufnahme echt gut ist, halbwegs. Aber man hört es definitiv. Aber zum nebenbei dudeln oder um Freunde zu beschallen, reicht das noch.
Ab 320er MP3s höre ich keinen Unterschied mehr. Und falls doch, dann bilde ich mir das wohl nur ein. Würde daher auch nur noch probieren 320er MP3s zu holen (kaufen).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh