Geiler BMW?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil ist das bitte? :d Das Teil muss ich haben!

das ding ist verboten ind eutschland, gab schon wesentlich geilere Autos in dem Style ;)

Wieso verboten? Nur wegen dem chrom?
Klingt komisch.

Jo wegen dem Chrom, weil es andere Verkehrsteilnehmer ablenkt, was jawohl auch gerechtfertigt ist.

Du würdest gucken wenn plötzlich ein Spiegel an dir vorbeirauscht oder ? :fresse:

h²O schrieb:
Jo wegen dem Chrom, weil es andere Verkehrsteilnehmer ablenkt, was jawohl auch gerechtfertigt ist.

Du würdest gucken wenn plötzlich ein Spiegel an dir vorbeirauscht oder ? :fresse:

aber es gab doch ma bei kabel1 nen landrover oder so, den die umgebaut haben un mit spiegellack lackiert haben und zum schluss halt verlost. also müsste man es doch über'n tüv bekommen

Nope kriegt man net, ich hab da aucschon mehrere Berichte gesehn, ist wohl nur ein Schmuckstück ;)

Die Dinger sind auch net gerade vom Preis auf die Geldbörse der anwesenden Computer Trolle angepasst :fresse:
die kosten schon ne Stange Geld

ich hatte paar Berichte gesehn, das waren dann aber immer Sportwagen :)

McSoar schrieb:
Wie geil ist das bitte? :d Das Teil muss ich haben!

Das willste garnet haben

Ich sehe jetzt schon die esten assis mit nem schlüssel dran vorbeigehen :grrr: :grrr: :grrr:

Also bis auf die von der Qualität perfekte Lackierung ist der BMW wirklich nichts
besonderes!

Mal sehen wie die Kiste aussieht wenn sie mal fertig ist!

Da find ich den Kabel 1 Landrover schon viel besser! :bigok:

Achja, in den Staaten kann man diese Spiegellackierung regulär bei Mercedes, Audi und Co kaufen!

man kann mittlerweile auch Autos in Chrom (Chromlack) durch den TÜV bringen...

Ne Tuningbude in Bremen hat wohl schon einen Corrado mit Chromlack getüvt... stand mal was von im www.bmw-syndikat.de

find die karre ziemlich fett
bin schon immer chrom fan gewesen, hatte auch nie ein Rad was nicht verchromt war :)

nur die felge, mensch da bekommt man ja das heulen!

Nicht so mein Geschmack, da gefällt mir der hier viel besser

url

also der bmw hat die falschen felgen und liegt zu hoch -.-''' ... und wenn man die Türen noch so öffnen könnte wie beim eclipse (s.o.), wäre es perfekt :d .

edit....so kann man's auch machen:
url

In Deutschland ist auch alles verboten :(. Der BMW geht schon ordentlich ab. Ist der noch nicht fertig gebaut oder warum sieht der so leer aus ? :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh