Geiler Film auf Kabel1!!!

tach leude,

läuft grade ne geiler film auf kabel1. der lief auch schonmal auf prosieben nach next friday. is echt gut der film, spielt in den 60er jahren und spielt um die gleichberechtigung der schwarzen in den usa.

wenn ihr ihn geguckt habt postet mal plz meinung thx.

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp, den Film hab ich auch schonmal gesehn, kann ich nur jedem empfehlen !!

Hab letztens erst einen Film gesehn wo es im großen und ganzen um das Leben eines schwarzen Jungen ging der im Getto lebt ...

>> edit <<

... 2. Posts weiter unten steht der Name ;)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollt ich mir den kriegsfilm im ersten reinziehen. bis mir auffiel, dass ich den schon längst kenne:lol:

Also den Film den ich meinte der kam am 29.02. zwischen 01.00 und 03.00 -Uhr ... auf Pro7 und hies Fresh !!

Vorhin hab ich auf Pro7 Running Man geschaut :)

Zuletzt bearbeitet:
jup, fresh hab ich acuh gesehn. war auch ganz gut aber sehr brutal und für mich nicht so überzeugend aber gute unterhaltung in der nacht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh