geiler mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt geil aus :eek: man braucht nur Zeit und das Werkzeug ... geld nicht vergessen und ne Katze (nicht zwingend erforderlich)

naja, 100 dollar geht noch, und das werkzeug ist eigentlich auch eher modder "standartausrüstung"...

die sache ist schon ziemlich cool, nur dieses riffelblech ist nicht mein geschmack. Aber die Idee mit dem Plexi unterhalb des Bleches ist abgefahren... Anstatt dem rifflebelch gebürstetes Alu...

@ robbenmeister: dann hätte das son bisl lianli touch, wär aber auch nicht schlecht, mach doch:fresse:

HI Leute

Der Mod is shcon ganz cool, die Idee mit dem Riffl Blech is wenigstens mal neu und er hat es gut konsequent durchgesetzt, was ich nich ganz blick is, warum hat der des Case umgedreht?
die beleuchtung sieht schon lässig aus.

Aber mein grosser favorit als Exklusiver und Einfallsreicher MOD ist immer noch der AMD Big Block, des sieht einfach nur geil aus.

cu Scheich Abdul

jo, sieht doch gnz nice aus. aber ich muss sagen dass ich die idee mit dem rifelblech auch schon mal hatte :d bilder tu ich beizeiten mal in meine galery...

stealthmod, ist unten eingebaut, er muss auf die rechte untere ecke der abdeckung drüCken, dann geht sie auf*maaaagisch*

echt hammer
sowas müsste man mal hier in deutschland machen mit dem 1 woche zeit und es därf net mehr als 100€ kosten
würd mich intressieren was sich die deutschen da so alles einfallen lassen

Also gerade hübsch finde ich es nicht. Ich stehe nicht so auf Riffelblech oder besser gesagt auf Warzenblech. Ist nicht ganz so mein Geschmack. Ansonsten, handwerklich eine sehr schöne Arbeit.

also in 6 tagen ist es alle mal zu schaffen, wenn man die nötigen maschinen und materialien zur hand hat.
desweiteren denke ich, dass der modder arbeitslos ist, da er immer über zuwenig geld "stöhnt".

also die idee mit riffelblech zu arbeiten is nich neu... und auch nicht jedermann's :-)D ) sache!;)
stand im bauhaus auch schonmal davor! wollt nen koffermod machen mit so blech.. über den koffer hätt dan ein auto drüberfahren können!

Mal was neues:
PC ins Handschuhfach im Auto :coolblue: :rolleyes:

Original geschrieben von Captain Veltins
also in 6 tagen ist es alle mal zu schaffen, wenn man die nötigen maschinen und materialien zur hand hat.
desweiteren denke ich, dass der modder arbeitslos ist, da er immer über zuwenig geld "stöhnt".

wer lesen kann is klar im vorteil
der mod wurde für en wettbewerb gemacht, 6 tage zeit, mehr als 100€ darf er nich kosten

@farainsr warum neu, haben wir mal bei em kumpel innen golf gebaut als mp3 player :fresse:

@ Itsuki
:fresse:

vll. sollte man noch die kühlung des autos ausnutzen;):d

Tja, neu ist nix davon. Außer vielleicht, das Case umzudrehen...

Hab das alles selber schon gemacht. Riffelblech, Plexi drunter, LEDs rein, vernickelte Sechkantschrauben... Und das auch noch als Rahmen. Leider funzt die Beleuchtung nicht mehr, weil ich es mir einfach mal gespart hab, Widerstände einzubauen... :wall: Na ja, und nu hab ich ja meine Green Machine... :d

Beweise? DA:

cu
FuNKeR

EINFACH NUR EIN GEILER MOD!

Meins is besser LOL!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh