Geiles Ebug Angebot !!!!!!!

tigger

Semiprofi
Hallo Leuts,

haltet euch fest, hab grad im ebug unter handys en hammer angebot gefunden. hab das lustige dick rot markiert:

auf jeden fall kann ich euch jetz schon eins sagen

:haha: :hmm: :eek: :d:wall: :) is es auf jeden fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh nicht wo da der witz ist...

ich glaub es wird langsam spät...ich checks auch nich, sind das nich unterschiedliche farben oder so?...mhh..........ka

das schwarze 6610 kostet ~200 € und das graue ~240, obwohl es das
selbe handy is :) :) :)

Original geschrieben von flyingjoker
und 50 euro unterschied nur für die farbe?

mfg
werner

keine ahnung, ich muss dat nich verstehen:hmm: :fresse:

bezieht sich ja auch auf handys, und da hab ich null ahnung von, liegt eh nur inne ecke rum bei mir

@tigger

aso. und was ist so unnormal daran? gut die preise sind schon ziemlich extrem, aber ist doch häufig so, dass die farbe die mehr gefragt ist deutlich teurer ist. beispiel weisses und schwarzes auto gleiches modell, hoher wertunterschied.

Zuletzt bearbeitet:
dat is murks ... dat teurere is nicht verfügbar und wird auch nicht besonders schnell reinkommen - beswegen steht da noch der alte preis ... wenn neue ware da ist gibt es auch nen neuen preis ... da is nix komiges dran ...

wems nich euch nich gefällt kann ich ja nix für

ich habs lustig gefunden und das finden evtl. andere auch

also nehmts entweder mit humor oder streichts wieder aus eurem hirn,

aber postet nich 1000 mal wenns euch nich gefällt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh