Geiles Gehäuse

BDM1112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
29
Hallo an alle

Ich habe eben die PC Games und Hardware gelesen und habe da ein geiles Gehäuse gesehen und weiß aber nicht wo man es her bekommt.Das Gehäuse
ist auf seite 162 als Hauptgewinn beim Preisausschreiben von der Firma *****
Weilander.

Weis jemand von euch wo man es herbekommt?????

danke euch schon mal

mfg

BDM1112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Case ist schon echt schön, allerdings ist es meiner Meinung nach völlig überteuert. Wenns 100€ günstiger wäre ok, aber so....
 
naja es is ja silverstone und nich thermattake oder so;)
das gehäuse is wirklich einzigartig, von daher is der preis schon okay...
optisch gefällts mir aber nich so gut wie die mit-tür-gehäuse von lian li, die z.t. auch noch deutlich billiger sind
 
Das Case ist wirklich 100 Piepen zu teuer, ob nun TT oder nicht. Alu ist Alu und aus China kommen die auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh