Geiles TFT

Hurz23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
34
Seid gegrüßt,

ich ersuche euch um Rat, da ich derzeit nach einem geeigneten TFT Bildschirm suche, der folgenden Anforderungen gerecht werden sollte:

- 17"
- Kein Widescreen
- Spieletauglich
- Schlichtes Design
- Preislich bei rund 200 €

Ins Auge gefasst habe ich bereits das Samsung SyncMaster 740N , welches alle Punkte zu erfüllen scheint. Was meint ihr dazu? Hier ist ein recht positiver Erfahrungsbericht dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich würd nach nem Monitor mit DVI Anshcluss suchen!
TCO03 is au net schlecht!
 
Was ist eigentlich ein DVI Anschluss?

Wo gibt's das TCO03? Kannst du mir mal einen Link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
sofern deine grafikkarte über einen dvi-anschluss verfügt, rate ich dir tunlichst zu einem tft mit dvi-schnittstelle!
das bild ist einfach besser.. (hab einen analogen und einen digitalen tft.. der unterschied der bildquali ist erschreckend)
 
Ich hab eine Ati X850 XT ... unterstützt die DVI ?

Und kann mir jemand dann ein DVI - TFT empfehlen?
 
Woran kann ich erkennen ob der TFT DVI unterstützt?
Ist das Standard oder eher Ausnahme?

Was ist z.B. mit dem hier?
 
Hurz23 schrieb:
Woran kann ich erkennen ob der TFT DVI unterstützt?
Ist das Standard oder eher Ausnahme?

Was ist z.B. mit dem hier?


das ist widescreen. ich dachte, du wolltest keinen?
 
Also wenn die Spieletauglichkeit bei Dir nicht an erster Stelle steht, würde ich Dir zu einem TFT mit PVA- Display und Overdrive raten. Ich hab´ den Fujitsu Siemens P19-2 und möchte keinen anderen Bildschirm mehr haben. Er hat ein brilliantes, nahezu perfektes Bild, einen sehr hohen Kontrast und einen mehr als überzeugenden Betrachtungswinkel. Ich habe bei dem Teil nicht mehr das Gefühl, nen TFT zu haben und selbst wenn ich neben dem TFT auf der Couch sitze, kann ich alles auf dem Screen lesen. Die ganzen TN- Displays haben zwar eine tolle Bildaufbauzeit, aber dafür bleibt einfach die Bildqualität auf der Strecke...der P17-2 sprengt zwar wahrscheinlich auch Deinen finanziellen Rahmen von 200,-€, aber vielleicht findest Du einen gebraucht mit Restgarantie...ein Blick lohnt sich definitiv!

LG
Tawolgany666
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh