Geilster PC :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nur dat hier uch mal nen Roboter von nem Japsen war ... oder ich hatte den Link @ICQ bekommen ka ... :d

Hab das zwar letztens auch schon gesehn, aber das fällt mir Momentan nur dazu ein:

Person X: Hey wo muss ich den die CD einlegen?
Person Y: Na zwischen den Beinen, siehst den Schlitz nicht?

:fresse: :ha :ha :ha :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry war so Sweet der Link das ich net gsucht habe :)

Is aber schon der Hammer als ich das erste Bild gesehn habe dachte ich der is Starwars Fan :) und baut nen Roboter ;)
aber so is es nun besser.

PS: Nach was sollte ich da suchen ? Geiler Madl PC ?

Person X: Hey wo muss ich den die CD einlegen?
Person Y: Na zwischen den Beinen, siehst den Schlitz nicht?
Gar keine schlechte Idee. Ein Slotin Laufwerk zwischen die Beine und... naja, vergesst es :ha

Hmn... die hat das CD-Laufwerk doch aber in der Tasche an der Seite. Aber nen belüfteten Hintern... *warmeluftversprüh* :fresse:

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh