geizhals.at/de in USA

rookz

Enthusiast
Kenn jemand eine seite wie geizhals.at/de nur für die USA. pricewatch.com ist unüberischtlich.

Vielleicht hat jemand ja schon HW in den USA gekauft und kann mir eine Seite nennen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel billiger ist es ja da auch nicht. Dachte ich könnte da ne CPU oder ein Board schiessen.

du darfst aber den zoll nicht vergessen;)
ich bestelle mir sehr oft ps3 games aus den usa oder kanada, aufgrund der kleinen verpackung habe ich bisher nie zoll bezahlen müssen.
bei nem mobo wirds da aber anders aussehen.

es gibt da bizrate.com, pricegrabber.com oder shopping.msn.com; aber ganz ehrlich Googel und der Begriff price compare/comparison hätte da wahre Wunder bewirkt ;)

Habe ja auch eine Seite gesucht die übersichtlich aufgebaut ist.

so wie eben geizhals.

Naja so ein Samsung 226BW kostet dort etwa 180€. Aber der ist wohl zu groß für den Koffer
a025.gif

Oh, nur bsi 175€ ohne Zoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh