Geizhals offline?

Polygon

Enthusiast
Komme seit Tagen nicht auf Geizhals.at, was ist da los habe ich irgendwie was verpasst? Muss Preise checken :hmm:.
Danki.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du schon einen anderen Browser getestet?
Jop genau jetzt, FF und Safari aufm Mac kommen beide nicht rauf und auch Opera unter Win7 nicht, creepy. Werde gleich mal den Rechner meines Mitbewohners testen, aber denke das wird bei ihm nicht anders laufen. Das wundert mich insbesondere da wir so einen billig Router von Alice haben, bei dem man gar nichts einstellen kann.

Edit: Habe es eben getestet, dort ist es dasselbe, liegt also am Router oder dem ISP.

Zuletzt bearbeitet:
Teste doch einfach mal einen anderen DNS oder gib 213.229.61.37 in den Browser ein, wenn das geht dann stimmt nur etwas mit dem Alice DNS nicht.

Also hatte am 09. eine böse Mail geschrieben. Ging am nächsten Abend wieder. Das ich jedoch nichtmal eine Antwort bekam, fand ich bissle doof.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh