HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe die 35 Euro schmecken dir!!11!Habe Drittanbieter Akkus für meine Kamera von Ravpower. Halten länger als die originalen und kosten die Hälfte. Kann mich nicht beklagen.
Endlich mal wieder Ketchup zu den Nudeln!Hoffe die 35 Euro schmecken dir!!11!
Spaß
Eben, zumal die Rezensionen oft gar nicht genau für das Produkt sind, sondern ein ähnliches und man genau hinschauen muss, auf welches Produkt sie sich wirklich bezieht, was ja noch zum Problem der gekauften Bewertungen hinzukommt.Aber wer dem allem Glauben schenk ist auch selber Schuld.
Also ich habe in meinem Leben vielleicht 4 mal etwas bei Amazon gekauft, vor 20 Jahren mal ein Buch welches es woanders nicht gab, zweimal je eine SSD die im Angebot war und einmal RAM, weil ich die woanders nicht bekommen hatte. Auch künftig werden nur dann dort kaufen, wenn entweder der Preis sehr viel besser ist oder ich das Produkt nur dort bekommen kann.Damit bist du raus bei Amazon. Die Machenschaften dort gleichen Mafia Metoden.
Man muss sich jede Bewertung genau ansehen, es gibt auch gekaufte 1 Stern Bewertungen um der Konkurrenz zu schaden und es gibt Leute die einfach keine Ahnung haben, also z.B. eine M.2 SATA SSD kaufen und diese in einem M.2 Slot packen der nur M.2 PCIe SSDs untersützt und die SSD dann negativ bewerten, obwohl der Fehler klar bei ihnen lag und es gar nicht funktionieren konnte. Dann kommt dazu, dass die Bewertungen ja i.d.R. kurz nach dem Erhalt der Ware geschrieben und später selten korrigiert werden. Wenn z.B. ein Akku, eine Speicherkarte oder ein USB Stick nicht lange funktioniert, vielleicht sogar ein Fake ist, dann fällt dies erst später auf und nicht jeder der im ersten Moment eine gute Bewertung geschrieben hat, korrigert diese danach auch wieder.Mittlerweile gebe ich nichts mehr auf die Bewertungen da die 4 & 5 Sterne Bewertungen zum Großteil wahrscheinlich gekauft sind und die 1&2 Sterne Bewertungen nichts mit dem Produkt zu tun haben sondern den Versand oder sonst was bemängeln.
Auch Amzon sollte wissen, dass man für 30€ keinen USB Stick mit echten 1TB Stick erwarten kann, wenn der billigste 1TB Stick bei Geizhals ab knapp 130€ gelistet ist und das gerade bei USB Sticks und Speicherkarten eine Menge solcher Fakes im Umlauf sind. Aber Amazon verdient eben auch am Verkauf von Fakes über ihre Plattform Geld, man kann also nicht ernsthaft erwarten, dass sie sehr streng dagegen vorgehen werden.
Das wäre dann sozusagen genau jedes MalAuch künftig werden nur dann dort kaufen, wenn entweder der Preis sehr viel besser ist
Traurig ist, wenn man hinterfragt warum das so ist. Andere Läden gehen zugrunde, währen Amazon Vorteile genießt. Schon pervers.Das wäre dann sozusagen genau jedes Mal
Nö, fast alles, außerhalb von Chinakram, findet man in der Regel woanders günstiger. Den Chinakram gibt's dann meist sowieso auch nochmal bei Ebay.Das wäre dann sozusagen genau jedes Mal