gekickt bei cs 1.6

Mugen on fire

Neuling
hi leude habe ein problem:-[ immer wenn ich auf meinen stammserver will und auch auf ein paar anderen servern(nicht auf jeden) dann werde ich gekickt und folgendes steht da:Error verifying steam user id ticket (server was unable to contract the authentication server) kann mir wer helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst du auf einem neuen PC?
Vielleicht speichert dein Stammserver die MAC adresse? Somit kann er dich nicht eindeutig indentifizieren.

Sieht so aus als hätte Steam nen Problem. Hastes mal mit ner Neuinstallation ( auch von Steam ) Probiert? Oder mal die Daten durch Steam prüfen lassen ?

Hi

jo das prob kenn ich is ganz einfach zu lösen:

mach einfach bei deinem steam ein neues passwort (kannst dann auch gleich wieder dein altes reinmachen) und alles ist gut

mfg flash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh