[GELÖST] Keine push-Nachrichten!? iPhone 3G FW: 4.2.1 kein Jailbreak!

karhunen

Neuling
Hi Community!

Also ich habe jetzt schon viel recherchiert und gelesen aber ich komme einfach nicht weiter.
Situation:

Iphone 3G offiziell von T-Mobile entsperrt
FW: 4.2.1
KEIN Jailbreak

Leider funktionieren bei keiner App die Push-Nachrichten! :-(

Unter Einstellungen->Benachrichtigungen habe ich "Benachrichtigungen" aktiviert.
Bei der App "WhatsApp Messenger" habe ich "Töne","Meldungen" und "Kennzeichen" aktiviert.

Kann mir jemand sagen warum ich keine Pushnachrichten bekommen kann, und wie sich das Problem beheben lässt? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Problem gelöst!

Es lag wohl daran, dass ich bei der letzten Wiederherstellung in Itunes kein "neues" Iphone angelegt habe sondern direkt nach der Wiederherstellung ein Backup draufgeladen hab.
(Den Tip mit der Wiederherstellung und anschließender erneuter Aktivierung habe ich in einem anderen Forum erhalten)

Ich hab jetzt also nochmal eine Wiederherstellung gemacht, ein "neues" Iphone angelegt und dann erst ein Backup eingespielt.

Jetzt gehts! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh