[GELÖST] PREY unter Windows 7 32/64bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JACK RABBITz

Enthusiast
Hallo Luxxe,

ich wollte mal meine neuste Erkentniss mit Euch teilen.

Es gibt ja einige Spiele, manche können sich vielleicht daran erinnern, die liefen auch noch ohne Gängelei "out of Schachtel" und das auch noch Jahre später ohne Gerbauchtspieleinbußen oder Downloadcontent. Zu dieser Kategorie gehört auch PREY.

Prey machte unter Vista ziemlich viele Probleme und war am Ende nur über Spagatlösungen zum laufen zu bewegen. Bei Windows 7 zeigte sich mir anfangs das selbe Bild, also nichts lief in der installierten v1.0 ABER einfach mal testweise den Patch 1.4 installiert und voila, obwohl das Betriebssystem NICHT als Unterstützung angegeben ist, läuft es und das ohne Kompatibilitätsmodus oder sonstwas.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh