Hallo Caseking,
ich bin grad so RICHTIG angefressen!!! Am Mittwoch früh bestellte ich ein paar Sachen bei Euch, vergaß jedoch leider noch etwas und bestellte das fehlende ein paar Minuten später. Nach Check meines Lager stellte ich fest, daß ich noch ein kleines Käbelchen brauchte, was ich auch noch bestellte. Gleich danach rief ich bei Euch an und ein recht schläfriger Mitarbeiter sagte mir definitiv zu, daß alles zusammen verpackt und verschickt wird. Ich fragte, ob es bis Samstag da sei - Antwort: auf jeden Fall.
Heute klingelte der Postbote und was brachte er mir? Ein 2,90 €-Kabel in einem großen Karton für insgesamt knapp 9 Euro!!!
Abgesehen davon, daß Ihr jetzt meinen Zeitplan und den meines Kunden torpediert habt: Was zum Geier passiert da bei Euch??? Ich möchte eine Stellungnahme, gern auch per PN. Und eins ist fakt: die Versandkosten für das zweite, hoffentich am Montag kommende Paket übernehme ich nicht!!!! Sollte es da mit Euch zu keiner Einigung kommen, gehen alle Waren zurück und ich bestelle mir das ganze anderswo. Dann ist mir die verlorene Zeit scheißegal.
Gern per PN meine ganzen Daten!
ich bin grad so RICHTIG angefressen!!! Am Mittwoch früh bestellte ich ein paar Sachen bei Euch, vergaß jedoch leider noch etwas und bestellte das fehlende ein paar Minuten später. Nach Check meines Lager stellte ich fest, daß ich noch ein kleines Käbelchen brauchte, was ich auch noch bestellte. Gleich danach rief ich bei Euch an und ein recht schläfriger Mitarbeiter sagte mir definitiv zu, daß alles zusammen verpackt und verschickt wird. Ich fragte, ob es bis Samstag da sei - Antwort: auf jeden Fall.
Heute klingelte der Postbote und was brachte er mir? Ein 2,90 €-Kabel in einem großen Karton für insgesamt knapp 9 Euro!!!
Abgesehen davon, daß Ihr jetzt meinen Zeitplan und den meines Kunden torpediert habt: Was zum Geier passiert da bei Euch??? Ich möchte eine Stellungnahme, gern auch per PN. Und eins ist fakt: die Versandkosten für das zweite, hoffentich am Montag kommende Paket übernehme ich nicht!!!! Sollte es da mit Euch zu keiner Einigung kommen, gehen alle Waren zurück und ich bestelle mir das ganze anderswo. Dann ist mir die verlorene Zeit scheißegal.
Gern per PN meine ganzen Daten!
Zuletzt bearbeitet: