SoftwareFuxx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Guten Tag,
Ist es möglich eine aus dem Appstore entfernte App, auf das neue iPhone zu bekommen? Da dass Backup die Apps nicht physisch besitzt, sondern lediglich die Apps erneut aus dem Appstore lädt, bringt das natürlich kein Erfolg, da nichts geladen wird weil nicht mehr existent
Google hilft mir nicht weiter, ich finde zwar Artikel mit der Thematik , diese sind allerdings schon so alt das es keine Relevanz mehr hat.
So wie ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit, aber vielleicht ja doch und einer weiss was
Danke.
LG,
SoftwareFuxx
Ist es möglich eine aus dem Appstore entfernte App, auf das neue iPhone zu bekommen? Da dass Backup die Apps nicht physisch besitzt, sondern lediglich die Apps erneut aus dem Appstore lädt, bringt das natürlich kein Erfolg, da nichts geladen wird weil nicht mehr existent
Google hilft mir nicht weiter, ich finde zwar Artikel mit der Thematik , diese sind allerdings schon so alt das es keine Relevanz mehr hat.
So wie ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit, aber vielleicht ja doch und einer weiss was
Danke.
LG,
SoftwareFuxx