Gelöschte App vom Appstore aufs neue iPhone bekommen

SoftwareFuxx

Enthusiast
Guten Tag,

Ist es möglich eine aus dem Appstore entfernte App, auf das neue iPhone zu bekommen? Da dass Backup die Apps nicht physisch besitzt, sondern lediglich die Apps erneut aus dem Appstore lädt, bringt das natürlich kein Erfolg, da nichts geladen wird weil nicht mehr existent :d

Google hilft mir nicht weiter, ich finde zwar Artikel mit der Thematik , diese sind allerdings schon so alt das es keine Relevanz mehr hat.

So wie ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit, aber vielleicht ja doch und einer weiss was :)

Danke.

LG,
SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch die Apps mit iTunes synchronisieren (zumindest mit der letzten Version noch). Im Anschluss kannst du dann vielleicht ja die App auf das neue iPhone übertragen

OK danke, werde das mal so weitergeben. Hab halt in i.einem Artikel gelesen dass das wohl seit iOS9 nicht mehr gehen würde, war allerdings auch wieder ein alter Artikel.
Ich hab leider davon 0 Plan, weil ich jedes iPhone von mir als neues einrichte um nicht jedes mal die Altlasten mit rüber zu nehmen.

Wie gesagt ich hab es noch nie so gemacht könnte mir aber vollstellen, dass es eventuell funktionieren könnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh