gelöschte mp3's wiederherstellen

Neon03

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
183
Ort
Dresden
Hallo

also ich hab ein ganz grosses problem ich versuche bzw. suche ein programm was von meiner fast32 festplatte mp3 dateien wiederherstllen kann. Also ich habe meine mp3 sammlung ausversehen gelöscht dank itunes :d. itunes hat die mp3 dateien dann in papierkorb verschoben, die files die im papierkorb lagen habe ich wieder hergestellt. das komische daran war, dass mir trotz des papierkorb wiederherstellen noch viele mp3s fehlen. ich denke das sie schon gelöscht sind.

nun suche ich ein tool was mir mp3 files wiederherstellt

DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tool kenn ich immoment keins, aber vermeide auf jedenfall auf der festplatte irgendetwas neues zu speicher oder kopieren usw bis du ein tool hast, da du mit dem löschen den festplattenplatz auf dem deine mp3s IMMERNOCH sind freigegeben hast und somit dann bei belegen mit neuen sachen entgültig überschrieben werden.
 
Hmm...mir fällt spontan O&O DiskRecovery ein, glaub es gibt sogar ne Demoversion.

Ehrlich gesagt hab ich bei dem Titel des Threads eher auf jemanden getippt, der seine gesamte mp3-Sammlung im Rahmen einer Panikreaktion auf die Berichte über die letzten Hausdurchsuchungen bei Filesharern gelöscht hat :shot:
 
Es gibt noch andere Tools, die fast noch besser funzen.

1. CIA Unerase (goggeln) Gratis Tools

2. Stellar Phönix (ratis Demo im Mindesten)
 
geht sowas nicht auch mit Tune Up Utielities????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh